Aktueller Stand Corona 06.01.2021

Liebe Tennisfreunde,

wir hoffen, dass ihr trotz der momentanen Lage schöne und besinnliche Weihnachtstage mit der Familie hattet und gut in das neue Jahr 2021 gekommen seid. Corona hat uns bislang auch weiterhin noch stark im Griff, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es 2021 nur besser werden kann. 

Leider muss daher auch die Tennishalle, sowie das Bistro weiterhin geschlossen bleiben. Wie lange dieser Zustand so noch andauernd wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Es sind aktuell schwere Zeiten für uns. Bitte haltet durch, wir arbeiten an Lösungen und hoffen ihr bleibt uns trotz allem treu. 

Auf unserer Homepage und unserer Facebook-Seite werden wir euch weiterhin auf dem Laufenden halten, sobald es etwas neues gibt. Also schaut bitte regelmäßig nach. 

Bleibt gesund und viele Grüße 

Roger, Nicole & Vanessa 

Ga terug